wissenschaftliche Forschungseinrichtungen

Sie sind am richtigen Ort für wissenschaftliche Forschungseinrichtungen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Kamoer.Wir garantieren, dass es hier ist Kamoer.
hat eine garantierte Versorgung mit hochwertigen Rohstoffen. Außerdem haben wir langfristige Kooperationsbeziehungen mit Universitäten und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen im ganzen Land aufgebaut. Wir haben eine starke Innovationsfähigkeit, starke technische Stärke und einen guten Ruf in der Branche. Unser hat eine stabile Leistung und zuverlässige Qualität und eine höhere Kostenleistung als andere ähnliche Produkte..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten wissenschaftliche Forschungseinrichtungen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Kleine peristaltische Pumpe 12-V-Gleichstrommotor Kamoer KPHM100 Lange Lebensdauer hochpräzise Flüssigkeitsdosierpumpe 100 ml/min Kamoer
    Kleine peristaltische Pumpe 12-V-Gleichstrommotor Kamoer KPHM100 Lange Lebensdauer hochpräzise Flüssigkeitsdosierpumpe 100 ml/min Kamoer
    Peristaltikpumpe der KPHM-Serie, das neue Design macht das Pumpenrohr gut fixiert und verhindert, dass sich das Pumpenrohr während des Betriebs bewegt. Es ist auch eine sehr erschwingliche High-Flow-Peristaltikpumpe.Motor: DC-Bürstenmotor, Spannung: 12 V, Strom: 0,5 A, Durchflussrate: 100 ml/min, Walze: 3 Rotoren, Arbeitstemperatur: 0-40 ℃, Luftfeuchtigkeit: <80 %, Pumpenkopfmaterial: Kunststoff.Anwendung: Online-Analysator für die Wasserqualität und andere Analysatoren, Hypochloritgenerator, große kommerzielle Kehrmaschine.Keine Verschmutzung, geringe Pulsation. Das Getriebe treibt das Pumpenrohr an, und das Pumpenrohr rutscht nicht leicht. Die Flüssigkeit berührt nur das Pumpenrohr, nicht den Pumpenkörper.Pumpwerksmaterial: Pharmed BPT, sehr gute Beständigkeit gegen allgemeine Chemikalien, sowie hervorragende Beständigkeit gegen Säuren, Laugen und Oxide. Das Produkt ist transparent und UV-beständig und trägt so zum Schutz von Flüssigkeiten bei.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

scientific research institutions

You’re in the right place for scientific research institutions.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Kamoer.we guarantee that it’s here on Kamoer.
has a guaranteed supply of high-quality raw materials. Besides, we have established long-term cooperative relations with universities and scientific research institutions across the country. We have strong innovation capability, powerful technical strength, and good industry reputation. Our has stable performance and reliable quality, and has higher cost performance than other similar products..
We aim to provide the highest quality scientific research institutions.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Small peristaltic Pump 12V dc Motor Kamoer KPHM100 Long Service Life high-Precision Liquid dosing Pump 100ml/min Kamoer
    Small peristaltic Pump 12V dc Motor Kamoer KPHM100 Long Service Life high-Precision Liquid dosing Pump 100ml/min Kamoer
    KPHM series peristaltic pump, the new design makes the pump tube is well fixed and prevents the pump tube from moving during operation. It is also a very affordable high-flow peristaltic pump.Motor: DC brush motor,Voltage: 12V,Current: 0.5A,Flow rate: 100ml/min,Roller: 3 rotors,Working Temperature: 0-40℃,Humidity: <80%,Pump head material: plastic.Application:water quality online analyzer and other analyzers,Hypochlorite generator,large commercial sweeper.No pollution,low pulsation.The gearbox drives the pump tube to work, and the pump tube is not easy to slip.The liquid only touches the pump tube, not the pump body.Pump tube material:PharMed BPT,very good resistance to general chemicals, as well as excellent resistance to acids, alkalis and oxides. The product is transparent and resistant to ultraviolet radiation, so it helps protect liquids.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry