Peristaltische Pumpe

Sie sind am richtigen Ort für Peristaltische Pumpe.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Kamoer.Wir garantieren, dass es hier ist Kamoer.
Alle unsere Produkte müssen streng getestet werden, bevor sie das Werk verlassen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Peristaltische Pumpe.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Kamoer NKP 12 V Mikro-Flüssigkeitsdosierungs-Peristaltikpumpe mit niedrigem Durchfluss für OEM-Anwendung Aquarium Arduino DIY Laboranalyse
    Kamoer NKP 12 V Mikro-Flüssigkeitsdosierungs-Peristaltikpumpe mit niedrigem Durchfluss für OEM-Anwendung Aquarium Arduino DIY Laboranalyse
    China Schlauchpumpenhersteller - Kamoer, Wir können 3D-Dokumente bereitstellen, um das Produktdesign des Kunden zu erleichtern.Leistung: DC 12 V, Durchflussrate: > 80 ml/min, Röhrchengröße: 3 mm ID x 5 mm AD, Relative Luftfeuchtigkeit<80 %, Umgebungstemperatur<80%. Mit Snap-In-Design, keine Ventile und Dichtungen. Sehr einfach, den Pumpenkopf zu entfernen, bequem für den Austausch und die Reinigung des Pumpenschlauchs. Es ist klein, leicht, verbraucht wenig Strom und unterstützt die Richtungsänderung des Flüssigkeitsflusses. Diese peristaltische Pumpe ist weit verbreitet und wird mit Geräten, Flüssigkeitsübertragung, Analyse von Flüssigkeitsproben, Bewässerung, Flüssigkeitsfüllung, Bonsai-Bewässerung usw. verwendet.
  • Kamoer 250 ~ 600 ml / min KCP600 Automatische Zirkulationswasserpumpe Peristaltische Dosierpumpe mit einstellbarer Durchflussrate
    Kamoer 250 ~ 600 ml / min KCP600 Automatische Zirkulationswasserpumpe Peristaltische Dosierpumpe mit einstellbarer Durchflussrate
    # Einstellbare Durchflussrate (250~600ml/min)# Zahnradpumpe# Leistung stabil (nicht leicht, die Röhre zu zerlegen)Peristaltikpumpen sind Ihr Verbündeter, wenn Sie die Flüssigkeit mit hoher Genauigkeit ohne Kreuzkontamination dosieren oder abgeben müssen. Sie können verwendet werden, um eine Vielzahl von Flüssigkeiten wie Wasser, Blut, sterile oder aggressive Flüssigkeiten oder Schwebstoffe zu pumpen.
  • Wie wählt man die richtige Peristaltikpumpe aus, um die Produktion zu steigern?
    Wie wählt man die richtige Peristaltikpumpe aus, um die Produktion zu steigern?
    Die Auswahl einer geeigneten Peristaltikpumpe kann nicht nur die Produktionseffizienz erheblich verbessern, sondern auch die sichere und zuverlässige Produktionsumgebung ergänzen.Zur gleichen Zeit im Bereich der experimentellen Forschung spielt auch eine sehr wichtige Rolle, genaue und stabile Leistung, ist die beste Alternative zur manuellen Fütterung.
  • Dosierpumpe mit einstellbarer Geschwindigkeit, peristaltische Pumpe für Aquarium Lab Chemical Water Blue
    Dosierpumpe mit einstellbarer Geschwindigkeit, peristaltische Pumpe für Aquarium Lab Chemical Water Blue
    Merkmale:Passen Sie den Durchfluss der kostengünstigen Multi-in-One-Pumpe anBequemer und schneller Austausch des PumpschlauchesGeräuscharm, kleiner PlatzbedarfDie Struktur ist einfach, wartungsfreiMit drei Rotoren, pulsierend mäßig1. Kamoer einstellbare Peristaltikpumpen, Peristaltikpumpen mit langlebigem Einkopfdesign in Industriequalität.2. Fügen Sie die Flüssigkeit hinzu, die hauptsächlich für quantitatives Aquarium, Kalzium zurück ins Labor und zur Probenahme von Industrieflüssigkeiten usw. verwendet wird.3. Der Pumpenfluss ist einstellbar von 1-250 ml / min. (Wechseln Sie je nach Verkehr zu einem anderen Schlauch)4. Produktleistung: AC220V 50/60HZ (Netz).5. Größe: 100 * 70 * 50 mm6. Betriebsmodus: Schließen Sie die Stromversorgung an, um zu starten.7. Die Annahme des Knopfes passt die Durchflussmenge an.9. Das Produkt ist mit einem Netzteil ausgestattet.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

peristaltic pump

You’re in the right place for peristaltic pump.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Kamoer.we guarantee that it’s here on Kamoer.
All our products must be strictly tested before leaving factory. .
We aim to provide the highest quality peristaltic pump.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Kamoer NKP 12V Low Flow Micro Liquid Dosing Peristaltic Pump for OEM Application Aquarium arduino DIY Lab Analysis
    Kamoer NKP 12V Low Flow Micro Liquid Dosing Peristaltic Pump for OEM Application Aquarium arduino DIY Lab Analysis
    China Peristaltic Pump Manufacturer - Kamoer, We can provide 3D documents to facilitate customer product design.Power: DC 12V, Flow rate: >80ml/min, Tube size: 3mm ID x 5mm OD, Relative humidity<80%,Ambient temperature <80%. With Snap-in type design, no valves and seals.very easy to remove the pump head,convenient for pump tube replacement and cleaning. It is small, lightweight, low power consumption, and supports changing the direction of liquid flow. This peristaltic pump is widely used,used with equipment, liquid transmission, liquid sampling analysis, watering, liquid filling, bonsai irrigation, etc.
  • Kamoer 250~600ml/min KCP600 Automatic Circulation Water Pump Peristaltic Dosing Pump with Adjustable Flow Rate
    Kamoer 250~600ml/min KCP600 Automatic Circulation Water Pump Peristaltic Dosing Pump with Adjustable Flow Rate
    # Adjustable flow rate (250~600ml/min)# Gear pump# Performance Stable (Not easy to breakdown the tube)Peristaltic pumps are your ally when you need to dose or dispense the fluid with high accuracy without cross-contamination. They can be used to pump a variety of liquids such as water, blood, sterile or aggressive fluids or suspended solid.
  • How to Choose the Right Peristaltic Pump to Boost the Production?
    How to Choose the Right Peristaltic Pump to Boost the Production?
    Choosing a suitable peristaltic pump can not only greatly improve the production efficiency, but also supplement the safe and reliable production environment.At the same time in the field of experimental research, also plays a very important role, accurate and stable performance, is the best alternative to manual feeding.
  • Speed Adjustable dosing Pump, Peristaltic Pump for Aquarium Lab Chemical Water Blue
    Speed Adjustable dosing Pump, Peristaltic Pump for Aquarium Lab Chemical Water Blue
    Features:Adjust the flow of the low-cost, multi-in-one pumpConvenient and rapid replacement of the pump tubingLow noise, small footprintThe structure is simple, maintenance-freeHaving three rotors, pulsating moderate1. Kamoer adjustable peristaltic pumps, peristaltic pumps using industrial-grade, long-life, single-head design.2. Add the liquid is mainly used for quantitative aquarium, calcium back to the laboratory and industrial fluid sampling and so on.3. The pump flow adjustable 1-250ml / min. (According to different traffic, switch to a different tubing)4. Product Power: AC220V 50 / 60HZ (mains).5. Size: 100 * 70 * 50 mm6. Operating mode: Connect the power to start.7. Adoption of the knob adjusts the flow rate.9. The product is equipped with a power adapter.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English