Abgabe peristaltischer Pumpe
VR

Beste Kamoer BIP Schlauchpumpenmaschine mit großem Durchfluss 320 ml ~ 6000 ml / min

★ Automatischer Umlauf ★ Halbautomatischer Zyklus ★ Manueller Start/Stopp ★ Positiv/Rückwärts ★ Drehzahlregelung ★ Parameterspeicher

Grundparameter

Spannung: 220 V Leistung: max. 150 W Strom: 2 A Durchflussrate: 320–6000 ml/min Pumpenschlauch: Silikon/BPT Pumpenkopf: KK15; Kopf der peristaltischen Pumpe KK25 Arbeitstemperatur: -20~60℃ Körpergröße: 173*229*167 (L*B*H, einschließlich Pumpenkopf) Rotationsbereich: 0,1 U/min-600 U/min Auflösung der Geschwindigkeitseinstellung: 0,1 U/min Steuermethode: Encoder, Kippschalter, externe Analogsignalsteuerung, RS485-Kommunikationssteuerung, Fußschaltersteuerung Externe Analogsignalsteuerung: 4–20 mA, 0–5 V Anzeigemodus: LED 4-stellige digitale Röhre, Geschwindigkeitsanzeige, Daueranzeige Arbeitsmodus: Vollautomatischer Zyklus, halb -automatischer Zyklus, manuelle Unterstützungsfunktion: Start und Stopp, Vorwärts und Rückwärts, Geschwindigkeitsanpassung usw.

Verschiedene Anwendungen

# Dosenflüssigkeit # Labor # Lebensmittelindustrie # Medizinische Geräte


Fließrate& Röhrenauswahl


Packliste

1 × BIP-Host mit Silikon-/BPT-Schlauch; 1 × Netzkabel (US/UK/AU/EU); 1 × Fußschalter.


Mehr Details


FAQ

1. Können Sie kundenspezifische Produkte herstellen?
Ja, kundenspezifisch ist akzeptabel, bitte kontaktieren Sie uns für spezifische Anforderungen.
2.Welche Art von Zertifikat haben Sie?
Wir haben ISO9001-, CE- und RoHs-Zertifikate.
3. Wie können Sie Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion und Endkontrolle vor dem Versand.

Vorteile

1. Wir haben immer die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, Zeit und Kosten für beide Parteien gespart und Ihnen maximale Vorteile gebracht.
2.Unsere Produkte haben einen guten Ruf für gute Leistung und Zuverlässigkeit in einer Vielzahl von Bereichen wie medizinische Versorgung, Analyse, Druck, Waschen und Industriemaschinen.
3. Wir sind seit mehr als 16 Jahren auf die Herstellung von Minipumpen spezialisiert. Der führende Hersteller in China.
4. Wir bieten einen One-Stop-Service, der Design, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service integriert.

Über Kamör

Über Kamoer – Ihr Partner für OEM-Pumpen seit mehr als 16 Jahren Kamoer, eine Marke von Kamoer Fluid Tech, erfüllt seit über 16 Jahren die Anforderungen an OEM-Software und -Pumpen. Einfach ausgedrückt, wir sind Spezialisten für die Betreuung von Erstausrüstern. Tatsächlich gehen über 90 % von allem, was wir produzieren, in ein OEM-Produkt. Wir wissen, dass die Leistung des Designs unserer Kunden letztendlich von der Qualität und Zuverlässigkeit seiner Komponenten abhängt. Aus diesem Grund haben so viele OEMs, die die Märkte für Medizin, Labor, Lebensmittel und Getränke, Umwelt und Aquarien/Hydrokulturen bedienen, Kamoer ihren guten Ruf anvertraut. Mit einer breiten Palette an Druck-, Vakuum- und Flüssigkeitstechnologien, einschließlich Membran, Miniaturmembran, Drehschieber, linear und peristaltisch, bietet Kamoer die breiteste Produktpalette der Branche. Mit diesem umfangreichen Produktangebot kann Kamoer eine ideale, kundenspezifische Druck- oder Vakuumlösung entwickeln, die prototypisiert und hergestellt werden kann, um die genauen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Kamoer beschäftigt 120 Mitarbeiter. Mit unseren eigenen Produktionsstätten in China ist es unsere Mission, das Pumpen von Flüssigkeiten intelligent zu machen, und wir suchen auch nach Distributoren, damit Kamoer einzigartig positioniert werden kann, um Kunden weltweit zu bedienen. Kamoer Fluid Tech (Shanghai) Co., Ltd. ist der weltweit führende Hersteller von Peristaltik- und Vakuumpumpen für Medizin, Industrie und Haushalt& Gartenmärkte? Kamoer ist ideal für Anwendungen, die Präzision beim Flüssigkeitstransfer, Dosieren, Probenehmen oder Abfüllen bei einer Reihe von Durchflussraten erfordern. Werfen Sie einen Blick auf das gesamte Portfolio und besuchen Sie: www.mykamoer.com Erzählen Sie uns, was Sie denken!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Dispensing Peristaltic Pump
VR

Best Kamoer BIP Large Flow Peristaltic Pump Machine 320ml~6000ml/min

★ Automatic circulation ★ Semi-automatic cycle ★ Manual start/stop ★ Positive/Reverse ★ Speed control ★ Parameter memory

Basic Parameters

Voltage: 220V Power: 150W max Current: 2A Flow rate: 320-6000ml/min Pump tube: Silicone/BPT Pump head: KK15; KK25 Peristaltic Pump Head Working temperature: -20~60℃ Body size: 173*229*167(L*W*H,including pump head) Range of rotation: 0.1rpm-600rpm Speed adjustment resolution: 0.1rpm Control method: Encoder, toggle switch, external analog signal control, RS485 communication control, foot switch control External analog signal control: 4-20mA, 0-5V Display mode: LED 4-digit digital tube, Speed display, duration display Working mode: Fully automatic cycle, semi-automatic cycle, manual Support function: Start and stop, forward and reverse, speed adjustment, etc.

Various Applications

# Canned liquid # Laboratory # Food industry # Medical equipment


Flow Rate & Tube Selection


Packing List

1 × BIP Host with Silicone/BPT tube; 1 × Power cable(US/UK/AU/EU); 1 × Foot switch.


More Details


FAQ

1.Can you make customized products ?
Yes, customized is acceptable, please contact us for specific requirements.
2.What kind of certificate you have?
We have ISO9001, CE and RoHs certificates.
3.How can you guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production and final inspection before shipment.

Advantages

1.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
2.Our products have a high reputation for good performance and reliability in a wide variety of areas such as medical care, analysis, printing, washing,and industrial machines.
3.We have specialized in the production of mini pumps for more than 16 years. The leading manufacturer in China.
4.We provide a one-stop service integrating design, production, delivery, and after-sales service.

About Kamoer

About Kamoer – your partner for OEM pumps for more than 16 years Kamoer, a brand of Kamoer fluid tech, has been meeting OEM software and pump needs for over 16 years. Simply put, we are specialists in serving original equipment manufacturers. In fact, over 90% of everything we produce goes into an OEM product. We know that the performance of our customers' design ultimately depends on the quality and dependability of its components. That's why so many OEMs serving the medical, laboratory, food and beverage, environmental, and aquarium/hydroponics markets have entrusted their reputations to Kamoer. With a wide range of pressure, vacuum and liquid technologies including the diaphragm, miniature diaphragm, rotary vane, linear and peristaltic, Kamoer offers the broadest product range in the industry. With this vast product offering, Kamoer can design an ideal, custom pressure or vacuum solution that can be prototyped and manufactured to meet our customers' precise needs. Kamoer employs 120 people. With our own manufacturing facilities in China, making it smart to pump fluid is our mission and we also looking for distributors, so that Kamoer can be uniquely positioned to serve customers worldwide. Kamoer Fluid Tech (Shanghai) Co., Ltd. is the leading worldwide manufacturer of peristaltic and vacuum pumps for the medical, industrial, and home & garden markets? Kamoer is ideal for applications that require precision in liquid transfer, metering, sampling, or filling at a range of flow rates. Have a look at the whole portfolio and visit: www.mykamoer.com Tell Us What You Think!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands فارسی فارسی हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português العربية العربية русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English